Drucken

Nachdem ich letztes Jahr in keine Hose mehr gepasst habe, war die Zeit gekommen endlich abzunehmen (ich kann nach über 25 Jahren wieder meinen Gürtel sehen !!) . Damit war es auch nötig unsere Homepage zu überarbeiten damit mich meine "Patienten" in der Praxis wiedererkennen.

Zumal sich ja dort inzwischen auch einiges verändert hat.

Meine Tochter Katharina, die nach Ihrem Studium zwei Jahre in Karlsruhe praktiziert hat, ist seit einem Jahr mit in die Praxis eingetreten. Das sorgt für einen stolzen Papa, der sich jetzt auch ein bißchen mehr Freizeit gönnen kann. Neben meiner alte Leidenschaft (die Harley gibt es immer noch) ist inzwischen das Fahrradfahren als neues Hobby dazugekommen (geht mit 50 kg weniger auch deutlich besser wie früher laughing). So bin ich jetzt fit und munter für "SIE" sealed